Essenz der Seele
Werde frei und lebe Dich

Einzig Nicht Artig

individuell * einzigartig * facettenreich * - so wie deine Seele

Die seelenzentrierte Energiearbeit ist bestens geeinget für unser erstes Zusammentreffen.

Ein Thema, welches Dir auf der Seele brennt oder Dich schon länger belastet, beleuchten wir von allen Seiten. Mit Herz und Verstand.

Bei der seelenzentrierten Energiearbeit öffnen sich Seelenräume in tiefer Verbindung zu Dir selbst.

Möchtest Du Dich freier, gelöster, zentrierter fühlen, mehr bei Dir selbst ankommen ?

Du redest- ich höre zu, nehme Deine Impulse auf....  und schon beginnt die Reise in Dein Seelenreich. Dort finden wir die Ursachen und die Lösung. Wir analysieren, meditieren, channeln, beratschlagen, spüren den Energien nach, lassen den Körper sprechen, verwenden Karten, reinigen Chakren... Erlösung findet statt, sobald wir uns auf den Weg machen. Es zeigt sich der Silberstreif am Horizont, neue Wege tun sich auf, Alternativen werden klar.

Und so geht es dann direkt zu Dir, Du kommst selber ein Stück tiefer bei Dir an ....
wunderschön, dass ich Dir in dieser Zeit zur Seite stehen darf.


Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden / Kosten ca. 90€ - 120€