Essenz der Seele
Werde frei und lebe Dich

"das Schönste was wir erleben können
ist das Geheimnisvolle"
(Albert Einstein)

Hier wird gezaubert und hier ist wirklich alles möglich.

Jedes Thema, jedes Ereignis, jede Energie kann - lichtvoll und liebevoll - gechannelt werden. Wir transfomieren, integrieren, lassen Energien wirken, öffnen Seelrenräume, heilen und befrieden, bergen Schätze - lassen Dein ureigenes Sein erstrahlen, in Deinem Seelenlicht.

Diese Methode ist für Insider oder neugierige Newcomer bestens geeignet. Wir bewegen uns auf allen Ebenen, der spirituellen, der emotionalen, der mentalen und der körperlichen Ebene, der Ahnenreihe, sowie im göttlichen Gedankenfeld. Vieles geschieht, was mit Worten schwer zu beschreiben und doch absolut fühl und spürbar ist.

Jedes gelöste Thema, jede lichtvolle Energie, erweitert Deinen Raum,  Ausdehnung findet statt. Deine Matrix, Dein Tetraeder werden neu ausgerichtet und stabilisiert.  Alle Energien werden sowohl in Deiner Matrix als auch auf den körperlichen, zutiefst menschlichen Ebenen bis in die Zellstruktur verankert. So dass alle Ebenen auf das köstlichste miteinander verbunden und verwoben sind.

Amen


Dauer ca. 1,5 Stunden / Kosten ca. 90€